Sonstiges #2858-4872

Sonstiges Archiv
Guten Tag. Die Bank ist so nicht mehr benutzbar und ein richtiger Schandfleck für die Stadt Siegburg. Ebenso der Mülleimer. Das entspricht nicht einer modernen und freundlichen Stadt. Fotos anbei. Hier müßte dringend erneuert werden. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Adolf-Kolping-Platz, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit dem Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement möchte ich mitteilen, dass es sich bei dem Abfallbehälter im Bereich des Adolf-Kolping-Platzes um einen Standard-Abfallbehälter handelt, welche im gesamten Stadtgebiet aufgestellt werden. Ich habe die Kollegen gebeten, den Abfallbehälter - soweit dies möglich ist - von den Aufklebern zu befreien. Sicherlich ist bei Bedarf ein Austausch notwendig, zum jetzigen Zeitpunkt wird dies jedoch als nicht erforderlich angesehen. Auch wenn die Sitzbank im vorgenannten Bereich etwas in die Jahre gekommen ist, so kann sie weiterhin ohne Einschränkung genutzt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. März 2022 - 16:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. März 2022 - 10:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. März 2022 - 13:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. April 2022 - 13:44