Sonstiges #392e-2769

Sonstiges Archiv
Verschmutzung der Straße mit Öl . Welche Art, weiß ich leider nicht. Die Flecken sind deutlich zu sehen und beginnen auf der Braschoßer Strasse , gegenüber dem Restaurant Talsperre und sind verfolgbar bis über die gesamte Straße Auf den Helten, bis zu den Bewohnern aus Haus 23 und zwar bis zum dem Stellplatz hinter dem Haus. Dort wird zur Zeit der Garten neu gestaltet und man hat eine Steinlieferung bekommen. Der Spediteur hat das Öl verloren. Der Bewohner aus Haus Nr. 23 hat dies auch schon gesehen, sodass ich davon ausgegangen bin, dass er sich um die Reinigung kümmert. Schließlich ist hier ein Wasserschutzgebiet. Bisher konnte ich aber keinen Veränderungen erkennen und deshalb melde ich es. Persönlich angetroffen habe ich den Herrn seitdem nicht mehr. Daher dieser Weg.
Adresse: 
Braschosser Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde die Verschmutzung der Straße zwischenzeitlich entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. Juli 2020 - 8:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. Juli 2020 - 8:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2020 - 9:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. Juli 2020 - 9:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. August 2020 - 15:34

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. September 2020 - 15:44