Baustellen und Verkehr #3add-3774

Baustellen und Verkehr Archiv
Am Donnerstag abend um 22.10 den 15.7.21 wollte ich mein Arbeitsauto vor meinen Garagen parken aber da stand dann das Auto mit Kölner Kennzeichen.Gegenüber der Garagen war eine Frau im 1. OG am Fenster welche ich fragte ob das Auto zu denen gehöre was bejaht wurde.Ich bat darum den Wagen wegzustellen.Ein Mann kam,fragte was ich will an den Garagen .Er startete den Wagen,machte ihn wieder aus ohne zu entfernen ging Richtung Haus zurück und meinte ich solle das Auto abschleppen lassen,er setzt den nicht weg.Ich konnte zu diesem Zeitpunkt weder das eine Auto in eine Garage setzen können noch das andere herausfahren oder selbst davor halten können und bitte diese Ordnungswiedrigkeit zu ahnden .Die Fotos wurden 22.21 Uhr am 15.7.21 gemacht
Adresse: 
Südstraße 14, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Juli 2021 - 13:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. Juli 2021 - 13:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2021 - 7:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2021 - 7:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2021 - 8:01

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. August 2021 - 8:21