Vandalismus #5964-1641

Vandalismus Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind Anwohner der Grundschule Wolsdorf. Vor geraumer Zeit wurden durch vandalierende Jugendliche vermutlich Eier gegen die Rückwand der OGS geworfen. Seitdem verfärben sich die Flecken und sind mittlerweile für uns ständig sichtbar und sehr unansehnlich geworden. Wir bitten um Beseitigung der Verunreinigungen. Vielen Dank und mit vielen Grüßen
Adresse: 
Auf der Papagei, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen der Gebäudeverwaltung weitergeleitet. Diese haben bereits Kontakt mit dem für die OGS zuständigen Hausmeister aufgenommen und die Reinigung der Rückwand veranlasst. Da sich diese etwas aufwändiger gestaltet und nicht im laufenden Schulbetrieb vorgenommen werden kann, wird diese voraussichtlich im Laufe der Herbstferien durchgeführt. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. Oktober 2018 - 16:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Oktober 2018 - 9:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Oktober 2018 - 9:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. November 2018 - 9:01