Baustellen und Verkehr #6335-4601

Baustellen und Verkehr Archiv
mikado parkt wieder alle zufahrten zu und das nervt langsam !!! OA sollte auch mal abends dalang fahren nicht nur wenn es hell ist !!! und ja ich weiss das die nicht überall sein können !!! auf dem bild mehrere vrstösse -parken auf dem bürgersteig -parken in verkehrter fahrtrichtung - keine 5 m abstand zum zebrastreifen - zufahrt zugeparkt und ja werde mich immer weiter beschweren da ja die kommunalaufsicht bescheid weiss und ich alles dokumentieren soll
Adresse: 
Droste-Hülshoff-Straße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Es finden Kontrollen durch das städtische Ordnungsamt statt

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Februar 2022 - 20:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Februar 2022 - 7:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Februar 2022 - 7:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Februar 2022 - 12:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. März 2022 - 12:04