Grünanlagen & Spielplätze #754f-7835

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Guten morgen, ich habe am 11.Januar einen Fall gemeldet unter der Nummer 7811. Dieser ist auf ihrer Seite nicht zu finden. Hier nochmal meine Frage. Handelt es sich hier um eine öffentliche Grünflache/Baum und wurde dieser Fahrradständer genehmigt?
Adresse: 
Ernststraße 18, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Fall wird noch geprüft und unter der Nr. 7811 bearbeitet. Das Amt für Mobilität und das Ordnungsamt arbeiten an einer Lösung für die Fahrradständer. Da die Fahrräder in den Ständern stehen und nicht überall herum liegen, wird von weiteren Maßnahmen, die Ständer zu entfernen, zunächst abgesehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Januar 2024 - 5:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2024 - 8:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2024 - 8:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Januar 2024 - 11:11

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. Februar 2024 - 11:17