Baustellen und Verkehr #9f5c-8235

Baustellen und Verkehr Gelöst
Hallo guten Morgen, an der Ecke Jägerstraße / Barbarastraße wird ein neues Mehrfamilienhaus gebaut. Hierfür wurde die Straße für den Baukran zur Hälfte abgesperrt. Der Baukran ist bereits seit Monaten abgebaut aber der abgesperrte Bereich wurde noch immer nicht zurückgebaut obwohl er nicht mehr gebraucht wird. Der Verkehr wie auch die Sicherheit der Fussgänger wird hier unnötig beeinträchtigt Punkt bitte dafür sorgen dass die absperrung zurückgebaut wird Punkt vielen Dank
Adresse: 
Jägerstraße 48, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt hat die Maßnahme überprüft. Die abgesperrte Fläche wird zur Lagerung von Baumaterialien benötigt. Die Genehmigung ist noch bis zum 30.06.2024 gültig.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. April 2024 - 6:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. April 2024 - 11:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. April 2024 - 11:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. April 2024 - 16:01