Wilder Müll, Sperrmüllreste #a9d4-172

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit entwickelt sich der öffentliche Durchgang Höhe Deichhaus-Aue 127 zur Frankfurter Str. zu einem beliebten Platz für Jugendliche, die dort in erster Linie in den Abendstunden herumlungern, rauchen (nicht nur Zigaretten), trinken (z.T. über Stunden) und entsprechend Müll hinterlassen. Der Lärmschutzwall zur Frankfurter Str. bietet hier guten Sichtschutz. Das aktulle Foto zeigt den Zustand vom 07.03.2015. Bitte kümmern Sie sich darum, daß der Müll entfernt wird und die Ecke regelmäßig kontrolliert wird. So wie es derzeit dort aussieht lädt es nur noch mehr dazu ein, hier Müll zu entsorgen. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Deichhaus-Aue 127, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der o.g. genannte Bereich wird kurzfristig durch das städt. Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement gereinigt. Das städt. Ordnungsamt wird diesen Bereich - verstärkt in den Abendstunden und am Wochenende - in die Kontrollfahrten einbeziehen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    7. März 2015 - 15:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. März 2015 - 17:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. März 2015 - 11:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. April 2015 - 1:51