Sonstiges #ab4f-287

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit längerem werden immer wieder Fahrzeuge außerhalb der geschlossenen Ortschaft am Straßenrand an der Wahnbachtalstraße geparkt. Hier ist jedoch die Sicht für die Ausfahrt der Kapellenstraße auf die Wahnbachtalstraße erheblich beeinträchtigt. Die Fahrzeuge gehören zur Hauptstraße 128. Bitte seien Sie so nett und veranlassen, das die Fahrzeuge auf dem Grundstück Hauptstraße 128 parken. Da der Straßenrand nicht befestigt ist, ist auch die Fahrbahn bei schlechtem Wetter verschmutzt. In der Anlage füge ich noch Bilder bei. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Fischer
Adresse: 
Nachtigallenweg, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Ordnung waren mehrmals vor Ort und konnten keine entgegengesetzt der Straßenverkehrsordnung parkenden Fahrzeuge im Bereich der Wahnbachtalstraße feststellen. Dieser Bereich wird jedoch zukünftig in die unregelmäßigen Kontrollfahrten einbezogen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. August 2015 - 21:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. August 2015 - 7:46

  • The report has been edited by City Administration

    31. August 2015 - 5:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. September 2015 - 8:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Oktober 2015 - 1:51