Grünanlagen & Spielplätze #af45-1748

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Das mag ja keine Fichte sein, aber nach Boris.nrw.de steht der kranke Baum auf städtischem Grund - auch wenn das Grünflächenamt diese Auskunftsquelle auch schon bei der Aussichtsplattform vom Riemberg nicht gern gelten lassen musste.. ;-) https://anliegen.siegburg.de/reports/657f-1743
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für die Übersendung des genauen Standortes der Fichte in der Jakobstraße. Der zuständige Fachberater war heute vor Ort. Diese ist jedoch noch nicht vollständig abgestorben, sodass aktuell keine weitere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Wir werden die Situation jedoch im Auge behalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Januar 2019 - 12:03

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Januar 2019 - 12:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2019 - 12:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Januar 2019 - 12:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. März 2019 - 9:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. April 2019 - 10:41