Baustellen und Verkehr #beed-3654

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Albertstraße befindet sich der Anwohnerparkbereich A, doch leider parken dort ständig Fahrzeuge ohne sichtbare Anwohnerbescheinigung, so dass es oft schwer wird dort noch einen Parkplatz auf den schon jetzt sehr beschränkten Raum zu finden. Erst wollte ich die Privatanzeige für die Falschparker nutzen, aber es sind einfach zuviele. Wäre es möglich, dass das Ordnungsamt in der Straße vermehrt die Fahrzeuge prüft? Vielen Dank!
Adresse: 
Albertstraße 5, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit den Kolleginnen und Kollegen vom Amt für öffentliche Ordnung kann ich Ihnen mitteilen, dass der Außendienst die Örtlichkeit bereits kontrolliert und alle falsch abgestellten Fahrzeuge verwarnt hat. Zukünftig werden die Kolleginnen und Kollegen die Örtlichkeit öfter kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. Juni 2021 - 10:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Juni 2021 - 10:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juni 2021 - 13:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juni 2021 - 13:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juli 2021 - 11:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. August 2021 - 12:01