Straßenbeleuchtung #bfa9-7115

Straßenbeleuchtung Archiv
Die Straßenbeleuchtung in der Gneisenaustraße funktioniert , dank der Kabelreparatur, nun wieder. Was mich jetzt wundert ist, warum die Baufirma den Straßenbelag nicht wieder vernünftig, so wie er vorher war, hergestellt hat (Stolperfallen gibt es ja auf den Bürgersteigen der Gneisenaustraße zur genüge ). Das was da in Höhe Gneisenaustraße 58/60 gemacht wurde (siehe Bilder) sieht nicht professionell aus. Bleiben die Spalten so offen oder wird da eventuell nochmal nachgebessert?
Adresse: 
Gneisenaustraße 58, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Danke für Ihre Anfrage. Hierbei handelt es sich zunächst um ein Provisorium. Final muss noch Asphalt eingebaut werden. Die Anzahl der Asphaltstellen werden gesammelt und dann mehrere Stellen abgearbeitet, da für Asphalttragschicht und Asphaltfeinschicht nur Mindestabgaben von ca. 1 to vom Mischwerk zu erhalten sind.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. August 2023 - 15:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. August 2023 - 9:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. August 2023 - 9:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. August 2023 - 17:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. September 2023 - 17:57